Startet euren einzigartigen Tag

in der Gärtnerei Frank in Fischen im Allgäu

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, euch unvergessliche gemeinsame Stunden für euren „JGA“ – euren Junggesellinnen-Abschied – zu bereiten. Taucht ein in die Welt der Floristik und erlebt gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Lachen und Kreativität. Unser Workshop bietet euch die Gelegenheit, gemeinsam wunderschöne kleine Blumenkränze als Kopfschmuck unter fachkundiger Anleitung zu gestalten. Und das Beste daran: ihr nehmt sie anschließend mit, könnt sie den ganzen Tag tragen und wenn sie trocknen, habt ihr eine wunderschöne Erinnerung an diesen einzigartigen gemeinsamen Tag.

Ein Junggesellinnen-Abschied bei uns ist mehr als nur ein Workshop – es ist ein Erlebnis, das du und deine Freundinnen noch lange in Erinnerung behalten werdet. Gerne gehen wir auch auf eure individuellen Wünsche ein und bieten euch ein Rundum-Sorglos-Paket das perfekt zu euch und euren Vorstellungen passt.

Bucht noch heute euren Termin und sichert euch einen Platz für diesen einmaligen und kreativen Start in euren besonderen Tag!

Unser Angebot:

Teilnahme am Workshop (ca. 1,5 Stunden) inkl. aller Materialien & einem Begrüßungssekt – 39€ pro Person

Optional zubuchbar:

  • Snacks (z.B. belegte Semmeln und/oder süße Stückchen)
  • Getränke (Softdrinks, Sekt, Wein, Bier, etc.)
  • Fotografische Begleitung und anschließende Bereitstellung aller Bilder

MausFollower
MausFollower
MausFollower
MausFollower
MausFollower
MausFollower